1. Mai 2005 Beim Pfarracker

Im Jahr 2005 gabs beim Pfarracker einen neuen Maibaum, der natürlich noch schöner, größer und besser als der alte Baum ist.

 

Hier einige Impressionen vom 1. Mai 2005:


Nachdem wir den Baum nach einer kurzen unplanmäßigen Abwesenheit wieder erhalten hatten, wurden zuerst die groben Arbeiten ...


... und dann die feineren Design-Tätigkeiten erledigt.


Am 1. Mai wird der Baum aus seinem sicheren Versteck geholt.


Starke Männer packen an ...


... und stellen fest, dass das Aufstellen diesmal gar nicht so einfach ist. Erst nachdem zusätzliche Seile eingesetzt werden, gehts wieder voran.


... und dann steht unser Baum endlich.


Foto-Shooting mit unseren schönsten bayerischen Burschen vor'm neuen Maibaum.


Endlich kann dann auch zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergegangen werden.




Bei gutem Bier, einer schönen Brotzeit, und einem Super-Maibaum-Wetter wurde unser schönster Maibaum, den wir jemals hatten, noch lange gefeiert. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.


 
zurück