On Tour 2003: Der Pfarracker geht Baden

 

Kinderprinzenpaare

Die Kinderprinzenpaare von Ober- und Unterschleißheim hatten 2002/2003 beide eine Pfarracker-Prinzessin. Deshalb möchten wir sie euch hier etwas näher vorstellen:


In Unterschlei▀heim regierte Julie I. und Christian I. Julie war bereits seit einigen Jahren in der Garde und Showgruppe des Kinder-UFC aktiv. Mehr...


Nachdem ihr Bruder Thomas vor zwei Jahren in Oberschlei▀heim Kinderprinz war, war nun die Schwester dran. Nathalie I. und Michael I. waren das Kinderprinzenpaar in Oberschlei▀heim.

 

Feuerwehrball

Am Feuerwehrball ist der Pfarracker die letzten Jahre immer in den Kostümen entsprechend dem Motto für den Faschingsumzug erschienen. Nachdem sich bereits im Vorfeld herumgesprochen hat, dass wir "irgendwas mit Baden und Fischen" machen, war die Überraschung über unsere Verkleidung ziemlich groß.

Das Motto vom "scheinheiligen Pfarracker" machte die Runde. Es war aber alles nur Spaß und wir haben hart an unserem Bade-Thema weitergearbeitet. Hier gibts trotzdem noch einige scheinheilige Bilder ...

 

Umzug und Treiben

Das Highlight war natürlich auch dieses Jahr wieder der Umzug am Faschingssamstag und das anschließende Faschingstreiben am Rathausplatz.

Mehr Bilder vom Faschingsumzug ...

 

zurück