On Tour 2004:
Beim Pfarracker tanzen die Vampire

 

Der Pfarracker war faschingsmäßig auch dieses Jahr wieder on Tour. Unser Motto lautete:

Beim Pfarracker tanzen die Vampire

Highlight war natürlich der Umzug am Faschingssamstag mit anschließendem Faschingstreiben am Rathausplatz. Aber auch vorher schon waren die Vampire im verborgenen (z.B. beim Aufbau des Faschingswagens) oder öffentlich (Blutsaugen auf dem Feuerwehrball) tätig.

 

Prinz und Garde

Es ist nun schon fast eine Tradition, dass der Pfarracker auch beim UFC aktiv ist. Dieses Jahr waren wir durch den "großen" Prinz und zwei Kindergarde-Mädchen vertreten. Mehr...

 

Feuerwehrball

Zum ersten öffentlichen Tanzen und Blutsaugen der Vampire kamen wir am Feuerwehrball zusammen. Die Getränkekarte war zwar nicht besonders ansprechend ;-), aber sonst war es ein toller Ball. Mehr Bilder ...

 

Faschingsumzug

Der Faschingsumzug war natürlich das Highlight für uns. Das Wetter hat mitgespielt, unsere Laien-Vorführung hat gut geklappt und den Zuschauern hat es gefallen. Auch beim anschließenden Faschingstreiben am Rathausplatz war einiges los. Mehr Bilder ...

 

Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag war nochmal richtig was los Beim Pfarracker. Das Wetter hat mitgespielt und so war eine tolle Stimmung. Mehr Bilder ...

 

zurück